HOME

VILLA SPOIANO

El Cortijo de la Vieja

Bernhard & Reibel

KONTAKT

 

 

 

VILLA SPOIANO:

 

Ein Weingut in der Toscana

 

Bei der Villa Spoiano handelt es sich um einen Agriturismo Betrieb welcher nach strengen biologischen Richtlinien geführt wird. Die Inhaber, Susi & Jan Wäspi sind 1986 von Zürich in die Toscana ausgewandert. Die malerische Lage des Gutes in den sanften Hügel zwischen Florenz und Siena hielten die Beiden von Beginn weg gefesselt. Zimmer um Zimmer wurde das Hauptgebäude sanft renoviert. Die Substanz des Haupthauses, Unterlagen zufolge datiert der westliche Turm aus dem 9. Jahrhundert, konnte erhalten werden. Im Laufe der letzten Jahre kamen nun auch noch Nebengebäude in den Genuss einer  Auffrischung, und so bietet das Haus heute 60 Gästen Platz. Dank der Ausdehnung der Gebäude bleibt der die Ruhe suchende Gast auch immer ein bisschen alleine.

Ferienbuchungen können direkt mit der Villa Spoiano unter:
www.toscanaholidays.com vorgenommen werden.

WEINKELLER   Daniel Rauch   Zelgmatt 69   8132 Egg   Mobile 078 767 80 99   Fax 044 994 76 86   vino@vinotosca.ch